EventsinDeutschland

Klangreise mit Daniela & Victoria

StadtMunich
BeimYoga berührt
CountyDeutchland @ (DE)
Von19/01/2018
Nach16/12/2018
Stunden20:00
CategoriaEvents
Facebook

Munich
Yoga berührt
Deutchland @ (DE)
Tel 2018-01-19
Categoria Events


“Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne” (Hermann Hesse) Klangreise mit Daniela & Victoria Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und jeder Anfang hat ist wunderschön und aufregend. Das spüren wir bei jedem Jahreswechsel. Denn dann stehen uns alle Möglichkeiten weit offen das neue Jahr zu begrüßen und zu meistern. Wir sind voller Hoffnung, Freude und Erwartung. Ebenso wollen wir das Alte, das was uns noch aufhält auf unserem Lebensweg, ziehen lassen – wir wollen es hinter uns lassen. Bei dieser Klangreise erwartet dich eine wunderschöne Chakrareinigung mit gemeinsamen Tönen des universellen und heiligen Mantras OM-AUM, bei der jedes einzelne Chakra mit dem dazugehörigen Ton angesprochen und gereinigt wird. Dazu visualisieren wir Farben und lassen uns in neuem Licht erstrahlen.


Untermalt wird diese Meditation mit leisen Klängen, um dann anschließend das OM bei einer Klangreise mit verschiedenen Klangschalen, Gong oder Kalimba in unserem ganzen System nach vibrieren zu lassen. Wir laden dich ein deinen Weg im neuen Jahr mit uns und dieser Klangreise zu beginnen, damit die Kraft der Manifestation deiner Wünsche und Intentionen auf wunderbare Weise in Erfüllung gehen kann. Wir freuen uns auf dich... Daniela & Victoria Veranstaltungsort: Yoga am Park in Gronsdorf Anmeldung unter: [email protected]


Home Page - Privacy Sitemap Copyright © 2018 EventsinDeutschland.net

C3