EventsinDeutschland

Stadtrundgang Graffiti & Streetart

AdresseDomplatz 1
StadtErfurt
BeimStadtbibliothek
CountyDeutchland @ (DE)
Datum05/04/2018
Stunden20:00
CategoriaEvents
Facebook

Domplatz 1
Erfurt
Stadtbibliothek
Deutchland @ (DE)
Tel 2018-04-05
Categoria Events


Treffpunkt: vor der Stadtbibliothek. In den letzten Wochen wurde in Erfurt eifrig über Graffiti und Streetart diskutiert. Ist das Kunst? Ist das immer noch Kunst, wenn es auf Eigentum von anderen prangt? Ist nur legal toll? Und was hat das ganze mit Katzen zu tun? Regelmäßig wird diffus von Prävention und Repression geredet, aber wie kann ein präventiver Ansatz aussehen? Wie sieht ein repressiver aus und "Was bringt das?" Gemeinsam mit einem Experten wollen wir nicht nur über diese Themen diskutieren, sondern auch auf einen kulturellen Streifzug durch die Stadt gehen.

Comments
Nicht nur die CDU-Kandidatin springt erwartungstreu aufs Pferdchen des „bösen Graffiti“ auf, sondern auch ihr AfD-Kollege Stefan Möller.


Auch deshalb ist es wichtig über Graffiti als Jugendkultur zu sprechen:
Yo, bitte bei definitiven Erscheinen den Button "zusagen" nutzen. Wenn es mehr als 20 werden, würden wir eine mobile Lautsprecheranlage bereitstellen.
Passend zum Thema. Gibts heute übrigens nicht mehr:


Home Page - Privacy Sitemap Copyright © 2018 EventsinDeutschland.net

C0