EventsinDeutschland

Zirkel - Schule Deine Wahrnehmung

AdresseDonnersbergerstr. 18
StadtMunich
BeimReich der Sinne München Neuhausen
CountyDeutchland @ (DE)
Von06/02/2018
Nach18/12/2018
Stunden13:00
CategoriaEvents
Offizielle Website
Facebook

Donnersbergerstr. 18
Munich
Reich der Sinne München Neuhausen
Deutchland @ (DE)
Tel 2018-02-06
Categoria Events


Im Zirkel, das vom englischen Circle = Kreis, abgeleitet ist, werden unsere Hellsinne mit spielerischen Übungen trainieren und somit unsere Wahrnehmung und unsere Intuition verbessern. Auch sind diese Übungen die Grundpfeiler für mediales Arbeiten. Doch es kommt nicht darauf an, ob man nun irgendwann als Medium arbeiten will, jeder profitiert davon. Wahrnehmung ist wichtig, um gute Entscheidungen treffen zu können, denn wir lernen auch das wahrzunehmen, was nicht offensichtlich ist. Wer gute Entscheidungen zu treffen vermag ist erfolgreicher und hat auch mehr Selbstvertrauen. Auch lernt man viel über sich selber, entdeckt zum Beispiel neue Potenziale. Da wir den Blick auf das Positive richten, verbessern wir auch unsere Beziehungsfähigkeit, denn wenn wir das Positive im Menschen erkennen, kommen wir mit seinen Fehlern besser klar.


Der Zirkel ist für alle Menschen, gleich welchen Alters oder Religion – für Kinder und Jugendliche werde ich allerdings gesondert einen Zirkel anbieten (siehe Homepage unter Seminare/Veranstaltungen). Wichtig ist Spaß am spielerischen üben, pünktliches Erscheinen und möglichst regelmäßige Teilnahme. Im Februar biete ich euch „Schupperstunden“ für 15 € pro Abend an, ab März startete dann der feste Kurs. Wer erst später einsteigen kann, ist natürlich auch willkommen. Der monatlichen Beitrag beträgt dann 70€. Start wäre der 6. Februar 2018 um 20 Uhr. Dauer ca. 1-1,5 Std. Bitte meldet euch bis spätestens Samstag, den 3.2.2018, wer am Dienstag kommen möchte. Danke. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bei mir, telefonisch oder per Mail.



Home Page - Privacy Sitemap Copyright © 2018 EventsinDeutschland.net

C3